Edelsteine, die Ihre Tugenden verstärken

Lieben sie Edelsteine? Ich liebe und schätze sie sehr. Nicht wegen ihres materiellen Wertes. Nein. Sie sind für mich viel mehr als nur Steine. Viel mehr als das Geld das man für sie bekommen oder ausgeben soll. Viel mehr als Schmuck, welcher unseren Körper verschönern soll und alle Blicke auf sich, auf uns ziehen soll. In ihnen steckt eine große Kraft, die von alters her als Zauberkraft geschätzt wurde. Sie wurden als Symbole von himmlischen Tugenden betrachtet.

Wir alle wissen wie die Edelsteine entstehen und welche chemischen Stoffe sie ausmachen. Alchemisten sagten, dass die Edelsteine die reinste Quintessenz der Erde darstellen. Die Materie, die in der Erde liegt, unterzieht die Erde einem langwierigen Wandlungsprozess, dass durch die lange Zeit der Wirkung umgestaltet und zur Reife gebracht wird. Die Edelsteine sind die größten Schätze der Erde, die von den Wesen der Element Erde, den Gnomen, gehütet und gepflegt werden. Alles in dieser Schöpfung ist beseelt. Auch die Erde. Auch die Steine. Die Erde ist ein lebendiges Wesen, mit der Seele und mit dem Geist und sie leistet eine enorme Arbeit und stellt diese Schätze in ihren eigenen Werkstätten, tief in ihrem Inneren, her. Die Edelsteine werden mit Recht bewundert, weil die Erde in ihnen die guten Eigenschaften und Tugenden der himmlische…

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort